pipublic®
Bin gleich da ...
Schreib' 'ne kurze WhatsApp-Nachricht :)
Schreib' mir eine Nachricht
Ruf einfach kurz an :)
Finde den kürzesten Weg :)
komplize

metalhealth

haupttat

Website

nebentat

Logo

komplize

metalhealth

haupttat

Website

nebentat

Logo

A

A

u

u

f

f

g

g

a

a

b

b

e

e

Suchmaschinenoptimierung

Metalhealth, ein junges Start-up, befand sich zu Beginn unserer Zusammenarbeit in der Gründungsphase. Ziel sollte sein, mit Hilfe fundierten Online-Marketings in Form einer Website, eines Logos und einfacher "Local SEO"-Maßnahmen die Basis für ein schrittweises Unternehmenswachstum bereitzustellen.

S

S

t

t

r

r

a

a

t

t

e

e

g

g

i

i

e

e

Suchmaschinenoptimierung

Budgets sind im Zuge einer Unternehmensgründung natürlich immer begrenzt. Insofern war das Ziel mit einfachen Mitteln, zunächst eine möglichst schlanke Website zu erstellen, die nur minimale Kosten für Hosting mit sich bringt und im Zuge des Wachstums von Einnahmen und Unternehmenstätigkeit die Basis für einen mehrsprachigen Auftritt sowie für eine einfache Terminvergabe bietet. Website wie Logo sollten sich zudem sehr modern in das innovative Umfeld des Unternehmensstandorts Amsterdam einfügen und damit ein zahlungskräftiges Kundenklientel ansprechen, das auf die individuelle Betreuung bei Kursen zur Goldschmiedekunst und mentalem Wohlbefinden großen Wert legt.

E

E

r

r

g

g

e

e

b

b

n

n

i

i

s

s

Suchmaschinenoptimierung

metalhealth.info hat seit dem Launch der Website einen kontinuierlichen User-Traffic und trug gemeinsam mit Social Media Aktivitäten und der Möglichkeit einer einfachen Kontaktaufnahme via Google My Business zu einer Etablierung des Startups in einem durchaus kompetitiven Umfeld bei. Der offene, code-basierte Ansatz der Website wird in näherer Zukunft eine mehrsprachige Ausrichtung und damit die noch detailliertere Ansprache an einzelne Kundengruppen ermöglichen.

Versprochen.
Kein Blabla.
Kein Marketing-Bullshit.
Zielführend.
Kein Blabla.
Kein Marketing-Bullshit.
Zielführend.
Kein Blabla.
+49 (0)7082 4252612
High Five für den Datenschutz
High Five für den
Datenschutz
YEAH!
Das war die beste Kontaktanfrage EVER!
Ich melde mich in Kürze.
OHHH!
Da lief etwas schief. Sorry :( Probiere es bitte noch einmal oder schicke mir eine kurze Mail an mail@pipublic.de. Danke!
Als kleine Entschädigung bekommst Du ein 20-minütiges Beratungsgespräch gratis.
Doch lieber
Gleich einen
Termin
vereinbaren!